contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Kostenfreier Witz :-)

Ein Beamter und die gute Fee:

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen, gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.

Büroweisheiten :-)

  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.

English For Runaways :-)

  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • Me smells = Mir stinkts
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und Nessie

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Smile + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Cooler Witz

Witze von Garybaldi

Top Witz von jiranek.eu